Skip to main content

Nervous System Care
Online Workshop

Finde über Nervensystem-Regulation in deine innere Stärke und Selbstermächtigung!

Durch die letzten Jahre wurden unsere Nervensysteme ganz schön strapaziert: Es waren herausfordernde Jahre, die uns zeigten, dass die Welt scheinbar sehr unsicher ist.

Doch wenn du die Sicherheit im Außen nicht (dauerhaft) finden kannst, ist es umso wichtiger, dass du deine Kraft in dir findest und dir selbst den Halt gibst, den du so dringend brauchst.

Geht es dir auch ganz ähnlich?

  • Fühlst du dich durch die vielen globalen und deine eigenen Herausforderungen ganz schön gefordert, vielleicht sogar manchmal überfordert?
  • Dich begleiten Sorgen, deine Gedanken kreisen immer wieder?
  • Und obwohl du öfter erschöpft bist, fällt es dir schwer abzuschalten?
  • So fühlst du dich immer unmotiviert?
  • Du merkst, dass dein Körper angespannt ist: es zwickt in den Schultern, du beißt oft die Zähne zusammen und so richtig tief durchatmen kannst du auch nicht mehr?

Du möchtest in diesem Jahr wirklich die Verantwortung für dich und dein Wohlbefinden übernehmen?

Um gesund mit Stress und herausfordernden Emotionen umgehen zu können, ist es wichtig, dein Nervensystem zu verstehen und zu stärken!

  • Stell dir vor, du löst deine alten Blockaden, die dich bisher immer wieder in der Angst und Überforderung gehalten haben?

  • Gleichzeitig kannst du deinen Herausforderungen mit mehr Gelassenheit begegnen, denn du bist mit dir verbunden und findest die Sicherheit in dir?

  • So kannst du wieder in deine innere Kraft finden und dich in deinem Körper sicher und frei fühlen.

  • Aus der Verbindung mit deiner Körperweisheit und Intuition kannst du dein Leben und Soul Business mutig so gestalten, dass du dich wahrhaft frei fühlst.

Genau das gehst du im Workshop Nervous System Care an:

  • Du lernst, warum es so wichtig ist, dass du dich gut um dein Nervensystem kümmerst und wie du dadurch resilienter und gestärkter wirst.

  • Außerdem erfährst du, was du dabei auf keinen Fall vernachlässigen solltest.

  • Dich erwartet eine sanfte, zarte Praxis, die es dir erlaubt, die Anspannung und Sorgen wirklich loszulassen.

  • In dieser verinnerlichst du Tools, mit denen du dein Nervensystem stärkst. Du lernst Übungen kennen, die du ganz einfach und regelmäßig für deine Regulation in den Alltag einbauen kannst.

  • Und ebenso wichtig: Du lernst Tools für Akutsituationen, um dich bei Stress, Angst oder Wut zu regulieren - wenn diese Situationen dich überfordern.

 

Auf dich wartet eine Praxis, die Tools aus dem Yoga, Embodiment und der Nervensystemarbeit kombiniert.

Eine Praxis, mit der du nach Hause kommst - nach Hause in dir!

Möchtest du in diesem Jahr die Verantwortung für dich und dein Wohlbefinden übernehmen?

Termin: Samstag, 04.02.2023 um 9 Uhr (MEZ)
Dauer: ca. 2 Stunden auf Zoom

  • Du erhältst im Anschluss die Aufzeichnung, so dass du die Tools wirklich auf Zellebene verinnerlichen kannst. 
  • Bei Anmeldung bis einschließlich 29.01.2023 bekommst du außerdem das Workbook, welches dich bei deiner Integration unterstützt. 
  • Du brauchst keine Vorkenntnisse für den Workshop. Bring einfach eine Portion Neugier und Offenheit mit.

 

Sei bei Nervous System Care dabei: Für 35 € (inkl. USt.)

Ja, ich bin dabei!

Das sagen meine Teilnehmerinnen und Kundinnen:

Britta

"Liebe Susanne, mit deiner ruhigen und liebevollen Art, habe ich mich in deinem Workshop wunderbar abgeholt gefühlt. Deine Praxisinfos und Tipps haben mich besser verstehen lassen, warum ich mich gerade so fühle und was ich direkt verändern kann, damit es mir besser geht. Vielen Dank."

Britta

Michaela

"Also, das war einfach richtig wundervoll eben! Bei mir kam einiges hoch, mein Wort war Aufruhr. Das letzte Mal war ich vor einem Jahr bei dir in der Yoga Stunde und ich finde du hast dich so weiterentwickelt. Wundervoll! Eine himmlische ruhige Energie, die du während der Stunde und vor allem in den Meditationen ausstrahlst. Freu mich auf nächste Woche."

Michaela

Bianca Fritz

"Vor dem Workshop mit Susanne war ich nervös. Ich hab schlecht geschlafen, hatte wilde Äffchen im Kopf und die Situation in der Welt hat diffuse Ängste bei mir ausgelöst. Die Übungen haben mir sehr gut getan - aber erst einige Tage später wurde mir bewusst, was er WIRKLICH bewirkt hat. Ich bin viel ruhiger! Ich schlafe wieder durch! Das ist so erstaunlich, weil wir ganz einfache Übungen gemacht haben. Die ich jederzeit auch in meinem Alltag integrieren kann - auch dank Susannes tolles Workbook. Vielen, vielen Dank!"

Bianca Fritz

Hallo meine Liebe,

ich bin Susanne. Mein eigener Weg der Persönlichkeitsentwicklung begann schon zu Abizeiten. Damals litt ich extrem unter Ängsten, die mich davon abhielten, mich zu zeigen. Ich wollte sie weg haben und so offen und mutig wie andere sein. Also habe ich viel an mir gearbeitet. Bis ich merkte, dass es besser ist, MIT mir und MEINEM KÖRPER zu arbeiten. Vor allem die Arbeit mit dem Nervensystem, die ich über ein Jahrzehnt später entdeckte, hat mir geholfen, bei mir anzukommen. Und auch zu lernen, dass meine Gefühle und Emotionen immer ihre Daseinsberechtigung haben, denn sie wollen mich schützen. Es geht also vielmehr darum, wie ich mit diesen umgehe. 

Das ist es, was ich dir auch mit meiner Arbeit als Coach und Mentorin weitergeben möchte. Diese Ganzheitlichkeit spiegelt sich hier wider: Ich vereine Methoden aus dem nervensystembasierten Coaching und Embodiment mit meinem Wissen als Stress und Ayurveda Coach, sowie als Yogalehrerin. Mein Herzensanliegen ist es dabei, dass du wieder ganz bei dir ankommst, dich spürst und so du SELBST sein kannst. Damit du dir dein Business und Leben nach deinen Regeln gestalten und für dich einstehen kannst.

 

COME HOME INTO YOUR BODY!

Willst du deine Blockaden lösen und dein Nervensystem stärken?

Ja, unbedingt!