Dein Erste Hilfe Kit bei Stress

Hole dir deine 5-tägige E-Mail-Serie mit einfachen Strategien gegen stressige Situationen!

  • Du bist im Stress, dein Puls rast und du weißt nicht, wie du gerade wieder runterkommen kannst?
  • Immer wieder wirft dich dein Stress um und vor lauter To Dos hast du keine Ahnung womit du anfangen sollst? 

Ja, das kenne ich auch!

Ich bin Ayurveda Coach, Yogalehrerin und Stressexpertin. Meine Passion ist es Menschen auf ihrem Weg in ihre eigene Balance zu unterstützen. Damit sie wieder gesünder und gelassener mit Stress umgehen können. Aber natürlich komme ich selbst auch immer mal wieder in stressige Phasen. Denn Stress gehört zum Leben einfach dazu. Mit der Zeit habe ich für mich jedoch ein Erste Hilfe Kit entwickelt, mit dem ich mich in akuten Stresssituationen wieder runterholen kann. Damit es in meinem Kopf wieder klar wird und ich selbst nicht in meinem Stress untergehe.

In meiner 5-tägigen E-Mailserie für dich,

  • zeige ich dir einfache, aber wirksame Tools, die du als SOS-Strategie bei Stress einsetzen kannst.
  • lernst du, wie du dir dein eigenes Erste Hilfe Kit zusammenstellst, damit du einen klaren Kopf bewahren kannst.

So bist du für den Ernstfall gewappnet und kannst auch im Stress wieder richtig durchatmen und so mit mehr Gelassenheit ans Werk gehen.

Das möchtest du haben? Sehr gern.

Trage dich direkt hier unten ein und du erhältst kostenlos in den nächsten 5 Tagen diese kleine, aber feine E-Mailserie.

Ja, ich möchte die 5-teilige E-Mailserie "Dein Erste Hilfe Kit bei Stress".

Ich danke dir für dein Vertrauen. Nach deiner Anmeldung und Bestätigung erhältst du deine erste Mail mit wundervollen Tipps. Die anderen Mails erhältst du in den darauffolgenden Tagen.

Im Anschluss an die E-Mail Reihe sende ich dir 1 bis 2 E-Mails im Monat mit meinen wertvollen Inhalten und aktuellen Angeboten. Du kannst dich natürlich jederzeit aus der Verteilerliste austragen.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.