Clarify Your Stress
1:1 Coaching

90 Minuten Intensivsession für Businessfrauen: Gewinne Klarheit & finde deine Schritte in die Leichtigkeit

Geht es dir auch so?
  • Du stehst mitten in deiner Karriere als Businessfrau und liebst was du tust. Aber gleichzeitg ist dir auch alles irgendwie zu viel, denn dein Alltag ist prall gefüllt mit Aufgaben?
  • Du fühlst dich gefangen in den Wünschen anderer? Ob es nun Kunden oder deine Liebsten sind, du möchtest allen anderen gerecht werden?
  • Du machst dir Sorgen, wie du alles unter einen Hut bekommen sollst?
  • Dabei gehst du selbst irgendwie unter? Du bist erschöpft und kannst doch nicht abschalten?
  • Zeit für gesunde Ernährung, Bewegung oder auch nur eine kleine Morgenroutine ist für dich Mangelware?
  • Du weißt, dass du etwas ändern musst, aber hast keine Ahnung an welcher Stelle deiner Abwärtsspirale du ansetzen sollst?
Stell dir vor:

Du hast endlich einen Anstoß und den Mut etwas zu verändern, denn:

  • Du weißt, wo genau der Schuh drückt. Du hast Klarheit über deine Situation und deine individuellen Stressmuster.
  • Dir ist nun dein wirkliches Ziel bewusst, so dass du mehr Leichtigkeit und Balance finden kannst.
  • Du weißt, wie du aufhören kannst, dir selbst Stress zu machen.
  • Gleichzeitig weißt du, wie du dich ausrichten und wo du ansetzen kannst, damit sich dein Leben entspannt anfühlt.
  • Du hast einen konkreten Plan für deine nächsten Schritte zu einem Leben in mehr Balance. Diese kannst du direkt und auch längerfristig umsetzen.
  • So gewinnst du endlich mehr Zeit und Energie für dich.
Deine Session beinhaltet:
  • Eine 90 minütige Coachingsession im 1:1.
  • Die Analyse deines Ist-Zustandes & deiner Stressmuster.
  • Wir konkretisieren dein aktuelles Ziel.
  • Und finden gemeinsam deine nächsten Schritte zu mehr Balance & Energie.
  • Im Anschluss erhältst du deine Clarify Summary mit allen wichtigen Erkenntnissen, deinem weiteren Fahrplan, sowie hilfreiche Übungen für dich.
  • Nach 2 Wochen tauschen wir uns nochmal per Mail zu deinen Entwicklungen und Fragen aus.
  • Endlich hast du mehr Zeit und weniger Stress.

Deine Investition in dich liegt bei 238 € inkl. MwSt.

Das sagen meine Kundinnen:

» Susanne hat mir bewusst gemacht, dass ich viel mehr auf mich achten muss. Sie hat mir gezeigt, wie ich besser entspannen kann und dass ich mir die Zeit für mich nehmen und wirklich einplanen muss. Im Coaching haben wir die Gründe für meinen Stress identifiziert und sehr gute Lösungen gefunden, diese aufzulösen. Das Ergebnis: Ich bin viel ausgeglichener und weiß, dass ich mit Leichtigkeit sowohl beruflich und privat alle meine Ziele erreiche. Ich danke ihr von Herzen! « 

Marit Klünder

Marit Klünder

» Das Coaching bei Susanne war für mich eine unglaublich positive Erfahrung. Susanne hat die richtigen Fragen gestellt, passende Antworten gefunden und noch viel bessere Handlungsempfehlungen für einen "stressfreien" Alltag. Ich bin beeindruckt von ihrer Kompetenz und ihrem Wissen rund um die Themen Stress im Alltag, Möglichkeiten zur Entspannung & ayurvedischen Ernährung. Ich habe mich bei Susanne vom ersten Moment an super wohl gefühlt und hatte überhaupt keine Hemmungen offen über meine Probleme zu sprechen. Susanne hat das komplette Coaching super aufgebaut und wirklich dort angesetzt wo es am dringendsten notwendig war. Ich bin gestärkt und voller positiver Energie aus diesem Coaching zurück in den Alltag gegangen. Es tat einfach unglaublich gut, zu hören, dass es Mittel und Wege gibt, meine aktuelle Situation zu entlasten. Ich bin täglich mit der Umsetzung beschäftigt und habe das Gefühl es geht bergauf. In kleinen Schritten zurück in ein Leben mit mehr Balance. In ein Leben, in dem ich auch Zeit für mich habe und in ein Leben, das nicht nur aus Familie und Arbeit besteht. Ich bin Susanne unglaublich dankbar. DANKE! DANKE! DANKE! « 

Tanja Angele

Tanja Angele

» Mein Alltag bestand gefühlt nur noch aus Job, Haushalt und Carearbeit. Ich hatte keine Zeit mehr für mich. Fühlte mich müde und gestresst von den Aufgaben und Verantwortungen. Ich wusste, dass ich etwas ändern muss, sah für mich aber gar keine Möglichkeiten. Dank Susanne habe ich für mich individuelle Lösungen gefunden, die ich direkt nach dem Coaching realisieren konnte, aber auch Ziele, auf die ich noch hinarbeite. « 

Maria Fritzsch

Maria Fritzsch

Du möchtest deinen Weg aus der Abwärtsspirale finden? Damit du den Weg zu dir und deiner Gelassenheit wiederfindest? Lass uns gemeinsam Klarheit in deine Stressmuster und Wege da raus finden.

Hallo meine Liebe,

ich bin Susanne. Glaub mir, ich weiß selbst wie es ist, wenn einem alles zu viel wird und man vor lauter Stress nicht mehr weiß, wo man anfangen soll. Mir ging es lange Zeit genauso. Bis ich in meinem Job als Ingenieurin und Führungskraft selbst fast ausgebrannt wäre. Meine Gedanken kamen kaum zur Ruhe, so dass ich kaum schlafen konnte. Ich konnte schlecht Nein sagen und wollte alles perfekt machen. Das führte nur dazu, dass ich ständig krank war, ein Infekt nach dem anderen hatte.

Aber ich habe es geschafft, mein Leben komplett zu transformieren und nun gesund und ausgeglichen zu leben. Eben in Balance. Ich habe mir förderliche und stärkende Denkmuster zu eigen gemacht, gesunde Routinen und Rituale aus dem Yoga und Ayurveda gefunden, die zu mir passen und Spaß machen. Verschiedene Strategien um mit Herausforderungen umzugehen, nutze ich ebenso wie meine Intuition, damit ich in meiner Kraft bleibe.

Klar, auch heute noch habe ich stressige Phasen in meiner Selbstständigkeit, die mich wieder vor ganz neue Herausforderungen gestellt hat. Aber der Stress macht mich nicht mehr krank. Denn ich weiß nun, wie ich damit umgehen kann. Wie ich mich selbst bei allen To Dos nicht vernachlässige. Ich erkenne, wenn sich schädliche Denkmuster einschleichen und transformiere diese. So geht für mich Erfolg mit Leichtigkeit und einem Leben in Balance.

Das alles möchtest du auch? Dann lass uns gemeinsam den Weg in deine Balance gehen. Ich zeige dir im 1:1 Coaching wie es geht.