Clarify Your Stress
1:1 Coaching

90 Minuten Intensivsession für selbständige Frauen: Erkenne deine Stressmuster und staune, welch große Wirkung winzige Veränderungen in deinem Alltag haben können.

Du liebst, was du tust …
  • Mit deinem eigenen Business verwirklichst du dich selbst. Aufträge, Termine, Marketing, Buchhaltung - die Aufgaben sind so vielseitig, dass dir zunächst gar nicht auffällt, wie voll dein Alltag ist.
  • Und dann gibt es diese Momente, wo dir plötzlich die Kraft fehlt. Alles wird zu viel. Du machst dir Sorgen, wie du alles unter einen Hut bekommen sollst. Du bist erschöpft und kannst doch nicht abschalten.
  • Obwohl deine Arbeit selbstbestimmt sein sollte, fühlst dich erdrückt von den Wünschen anderer. Bis du deine Liebsten anschnauzt, weil sie die Löffel falsch in die Spülmaschine stellen.  
  • Spätestens jetzt ist klar: Deine eigenen Bedürfnisse sind zu kurz gekommen. Aber wo soll in deinem vollgepackten Tag auch noch Platz für DICH sein?
  •  
Es kann so leicht sein!
  • In nur 90 Minuten gewinnst du Klarheit über deine Situation und deine individuellen Stressmuster. 
  • Du erkennst, wie du deinen Stress so transformieren kannst, dass er zum Energiespender wird. 
  • Gleichzeitig eroberst du dir Räume zum Durchatmen und wirst zur Herrscherin über deine Zeit. 
  • Und stell dir vor, was diese neue Leichtigkeit in deinem Business und deinen Beziehungen bewirken kann…
Dein Intensivcoaching beinhaltet:
  • Eine 90-minütige Coachingsession im 1:1.
  • Die Analyse deines Ist-Zustandes & deiner Stressmuster.
  • Deine konkreten nächsten Schritte zu mehr Balance & Energie.
  • Dein persönlicher Masterplan als PDF zum Ausdrucken, denn nur was geschrieben steht, zählt.  
  • Einfache Übungen, die speziell auf deinen Stresstyp abgestimmt sind.
  • Schriftliches Follow-up nach 2 Wochen: Ich bin auch für dich da, wenn sich Schwierigkeiten in der Umsetzung zeigen.

Deine Investition in dich liegt bei 238 € inkl. MwSt.

Das sagen meine Kundinnen:

» Susanne hat mir bewusst gemacht, dass ich viel mehr auf mich achten muss. Sie hat mir gezeigt, wie ich besser entspannen kann und dass ich mir die Zeit für mich nehmen und wirklich einplanen muss. Im Coaching haben wir die Gründe für meinen Stress identifiziert und sehr gute Lösungen gefunden, diese aufzulösen. Das Ergebnis: Ich bin viel ausgeglichener und weiß, dass ich mit Leichtigkeit sowohl beruflich und privat alle meine Ziele erreiche. Ich danke ihr von Herzen! « 

Marit Klünder

Marit Klünder

» Das Coaching bei Susanne war für mich eine unglaublich positive Erfahrung. Susanne hat die richtigen Fragen gestellt, passende Antworten gefunden und noch viel bessere Handlungsempfehlungen für einen "stressfreien" Alltag. Ich bin beeindruckt von ihrer Kompetenz und ihrem Wissen rund um die Themen Stress im Alltag, Möglichkeiten zur Entspannung & ayurvedischen Ernährung. Ich habe mich bei Susanne vom ersten Moment an super wohl gefühlt und hatte überhaupt keine Hemmungen offen über meine Probleme zu sprechen. Susanne hat das komplette Coaching super aufgebaut und wirklich dort angesetzt wo es am dringendsten notwendig war. Ich bin gestärkt und voller positiver Energie aus diesem Coaching zurück in den Alltag gegangen. Es tat einfach unglaublich gut, zu hören, dass es Mittel und Wege gibt, meine aktuelle Situation zu entlasten. Ich bin täglich mit der Umsetzung beschäftigt und habe das Gefühl es geht bergauf. In kleinen Schritten zurück in ein Leben mit mehr Balance. In ein Leben, in dem ich auch Zeit für mich habe und in ein Leben, das nicht nur aus Familie und Arbeit besteht. Ich bin Susanne unglaublich dankbar. DANKE! DANKE! DANKE! « 

Tanja Angele

Tanja Angele

» Mein Alltag bestand gefühlt nur noch aus Job, Haushalt und Carearbeit. Ich hatte keine Zeit mehr für mich. Fühlte mich müde und gestresst von den Aufgaben und Verantwortungen. Ich wusste, dass ich etwas ändern muss, sah für mich aber gar keine Möglichkeiten. Dank Susanne habe ich für mich individuelle Lösungen gefunden, die ich direkt nach dem Coaching realisieren konnte, aber auch Ziele, auf die ich noch hinarbeite. « 

Maria Fritzsch

Maria Fritzsch

Du möchtest deinen Weg aus der Abwärtsspirale finden? Damit du den Weg zu dir und deiner Gelassenheit wiederfindest? Lass uns gemeinsam Klarheit in deine Stressmuster und Wege da raus finden.

Hallo meine Liebe,

ich bin Susanne. Und ja, auch ich habe manchmal Stress! Früher machte er mich krank, ich war als Führungskraft auf direktem Wege in einen Burnout. Meine Gedanken kreisten ständig, ich schlief schlecht, hatte dauernd Kopfweh und einen Infekt nach dem anderen.

Zum Glück rüttelte mein Mann mich damals wach: „Schatz, ich hab Angst, dass du stirbst.“ So erkannte ich, dass ich mich kaputt machte. Ich holte mich mit meiner Medizin aus der Stressfalle: mit Yoga, Ayurveda und Wissen über Stress.

Nun kombiniere ich als Stress Coach, Yogalehrerin und Ayurveda Lifestyle Coach diese Fähigkeiten ganzheitlich, um dir zu einem Leben & Business in Gelassenheit und Leichtigkeit zu verhelfen. Denn es ist mir super wichtig, alle Ebenen deines Seins zu integrieren. 

In meinen Coachings sehe ich DICH wirklich. Das ist meine Superpower: Dich zu erkennen, deine Bedürfnisse aufzuspüren und mit dir deinen ganz eigenen Weg in die Balance zu finden. 

Habe ich immer noch Stress? Natürlich, gerade mein eigenes Business hat mich vor neue Herausforderungen gestellt. Aber ich weiß nun, damit umzugehen. Der Stress macht mich nicht mehr krank. Im Gegenteil: ich nutze ihn als wertvolles Tool und sorge trotzdem gut für mich: um mein Business und Leben in Leichtigkeit und Freude zu gestalten. 

Das möchte ich von ganzem Herzen auch für dich. Denn ich weiß, dass du dein absolutes Traumleben verdienst - ohne dafür auszubrennen.